Rafael Millán
Rafael Millán

Rafael Millán

Staff Software Engineer
Rafael Millán

Rafael ist in Venezuela geboren und aufgewachsen. Er kam nach Europa und zog eine Zeit lang umher, bevor er sich in Genf niederließ. Er studierte Politikwissenschaften an der Sciences Po in Paris und arbeitete in der Innovationsberatung, bevor er eine Karriere in der Softwareentwicklung einschlug – ein Kindheitstraum von ihm. Rafael arbeitete zuvor bei Trainline Europe und Coup Mobility. Er liebt Reisefotografie, vegetarisches Kochen und Simulations Videospiele. Er kam zu Inyova, um bei der Bewältigung der technischen Herausforderungen zu helfen, die damit verbunden sind, Millionen von Menschen auf der ganzen Welt nachhaltige Investitionen zugänglich zu machen.

Close icon

Wähle Deine Sprache und Dein Land aus

Wähle das Land Deines Wohnsitzes, um mehr über unser Angebot für Dich zu erfahren.